Ice Buddies

Colin Sissi Alecja Solina Schlittenhunde Rennklassen Wurfplanung
 

Ice Buddies

Die lange Strecke Touren Würfe In Gedenken Impressum

Zausel's ZZ Top

 

Rufname Sissi

geboren am 10.12.2008

Stammbaum Sissi

Widerristhöhe: 54 cm

Farbe: kupferrot-weiß

Augenfarbe: blau

Sissi hat die Leistungsprüfung 1 des DCNH bestanden,

in der Saison 2013/2014 fuhren wir insgesamt 236 km auf Touren und auf Rennen

Weitere Erfolge:

15. internationales Schlittenhunderennen in Trappenkamp am 26./27.10.2013, 6 Platz, S-Velo Klasse (Fahrrad), 14 Teilnehmer

Wagenrennen Lehmkuhlen bei Preetz am 14./15.12.2013, 5 Platz, Bike 2 rr1 (Fahrrad), 8 Teilnehmer

7. Norddeutscher Schlittenhunde Vielseitigkeitslauf in Sittensen am 22./23.02.2014, 3 Platz, Dogscotter, 17 Teilnehmer

16. internationales Schlittenhunderennen in Trappenkamp am 25./26.10.2014, 3 Platz, Dogscooter, 17 Teilnehmer

21. Schlittenhunderennen in Klink an der Müritz am 06./07.12.2014, 3 Platz, Dogscooter, 7 Teilnehmer

Tour Kleinzerlang am 30.11./01.12.2013, 47 Kilometer

Tour Hechtfortschleuse am 28./29.12.2013, 70 Kilometer

Tour Hechtfortschleuse am 15./16.02.2014, 70 Kilometer

Mehrere Touren in Liepe mit jeweils 80 Kilometern an zwei Tagen

bisher gelaufene Kilometer auf Touren und auf Rennen 645 Kilometer

 

Sissi kam erst 4 jährig zu uns, Colin hat sie allerdings gleich in sein Herz geschlossen.

Sissi ist mein Chaoshund, am Anfang hatten wir doch so unsere Schwierigkeiten. Sissi ist ein klassischer Wheeler oder Swingdog, im Lead lässt sie sich zu leicht ablenken und setzt Kommandos nicht immer um. Mit Colin zusammen allerdings kann sie einen enormen Kampfgeist entwickeln und dann sind die beiden unglaublich schnell. Sie ist nervenstark und säuft und frisst immer. Zu Menschen, auch zu Fremden ist Sissi sehr freudlich und zugewandt.

Sissi ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Familie geworden, ich möchte sie nicht mehr missen!