Ice Buddies

Rüden Hündinnen Schlittenhunde Rennklassen Wurfplanung
 

Ice Buddies

Die lange Strecke Touren Würfe In Gedenken Impressum

In Gedenken

Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?

Indianische Weisheit
 

An den Ufern ohne Zeit und Ende angekommen

Snow Hunter's Have a Dream (Colin)

geboren am 08.09.2011

gestorben am 11.03.2023

Wir werden Dich nie vergessen!!!!
 
   
 
Mein Colin, du Bester aller Hunde, du fehlst mir so sehr. Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir dich gehen lassen. Es gibt so viele Erinnerungen an dich, so viele Kilometer, die wir gemeinsam gefahren sind, du hast sie alle angelernt, auf dich konnte ich mich zu 100 Prozent verlassen, du warst mein Seelenhund, mein Schatten. Immer warst du der Erste am Tor, wenn ich die Geschirre in der Hand hatte, auch im Alter von 11 Jahren bist du noch 30 Kilometer mit Freude vor dem Scooter gelaufen. Ich hätte dich gerne noch weitere Jahre an meiner Seite gehabt, nun bist du mit deiner Tochter Alecja, Sissi und Solina vereint. Machs gut mein Kleiner, hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!

Solina
geboren 10/2006
gestorben 10.7.2020
Wir werden dich nie vergessen!!!
 

Du kleines Setterchen, ein schönes Leben hast du bei uns gehabt, sicherlich viel schöner als die ersten vier Jahre in Spanien, wo du geboren wurdest. Aus einer der Perreras dort haben wir dich mitgenommen und viel Freude mit dir gehabt, auch wenn du den Zughundesport nie mochtest. Aber für lange Spaziergänge warst du immer zu haben.


Zausel's ZZ Top (Sissi)
geboren am 10.12.2008
gestorben am 02.07.2019
Wir werden dich nie vergessen!!!
                                       
                                               

Meine kleine verrückte, rote Maus mussten wir am 02.07.2019 von ihren Schmerzen erlösen. Sie hatte ein Mammakarzinom, was nach der OP leider sehr schnell nachgewachsen war. Sie war ein toller Hund, viele viele Kilometer ist sie mit Colin und mir durch die Wälder getrabt, immer gut gelaunt, immer fröhlich und motiviert. Sie hat hier bei uns zwei wunderbaren Welpen das Leben geschenkt, die Spuren, die sie in meinem Herzen hinterlässt sind unauslöschbar!



02.07.2019
Jetzt sind Mama und Tochter wieder vereint!
Ruht in Frieden ihr Beiden!



Auch diese sechs Engel finden einen Platz auf dieser Seite. Am 17.6.2019 konnten die drei kleinen Rüden und drei kleinen Hündinnen von Cléo und Colin leider nur tot per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Ihr Bild werde ich nie vergessen, auch sie bleiben unvergessen!

Ice Buddies Alecja

geboren am 29.03.2016

gestorben am 19.11.2018

Wir werden Dich nie vergessen!!!!
   
 
Alecja war mein "Gute Laune" Hund, egal zu welcher Uhrzeit man sie ansprach, sie war sofort wach und voll da. Sie war unser Sonnenschein, unser kleiner Flummi. Für uns ist es immer noch unfassbar, dass sie micht mehr da ist und wir vermissen sie unendlich. Mit nur knapp 2 1/2 Jahren verstarb sie an einem intestinalen Lymphom, sie hatte einfach keine Chance. Alecja, meine Maus, du bist auf ewig unvergessen!

Gao

geboren am 05.02.2010

gestorben am 15.08.2011

Wir werden Dich nie vergessen!!!!

Gao war unser allererster Siberian Husky, er hat mich zum Schlittenhundesport und zur Faszination dieser Hunderasse gebracht. Leider starb er viel zu früh, wir werden ihn nie vergessen!